Consultix GmbH

Event

Consultix GmbH – Einweihung des Rechenzentrums der ColocationIX

Nach umfangreicher Sanierung eines ehemaligen Atomschutzbunkers des Bundes in Bremen-Walle entsprechend den höchsten europäischen Sicherheitsstandards wurde das neue Rechenzentrum im November 2017 feierlich eröffnet.

Nach einer Begrüßungsrede und Informationen zur Entstehungsgeschichte von colocationIX folgte eine kurze Begrüßung durch den Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Martin Günthner. Diesem wurde anschließend die Ehre der offiziellen Eröffnung zuteil und er durchschnitt das blaue Band am Eingang des Bunkers. Anschließend konnte der Bunker in geführten Rundgängen besichtigt werden. In der Zwischenzeit sorgten leckeres Fingerfood und eine Live-Band für das Wohl der Gäste. Nach den Führungen erwartete die Gäste noch ein kurzweiliger Vortrag von Jörg Peine-Paulsen, dem niedersächsischen Minister für Inneres und Sport, Abteilung Verfassungsschutz zum Thema Datensicherheit.

Im Auftrag und enger Abstimmung mit der consultix GmbH zeichnete sich JOKMOK für die Konzeption und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.

 

Unsere Aufgaben

  • Konzeption und Organisation der Veranstaltung
  • Produktion von Einladungskarten inkl. Versand durch unsere Nachbarn, der Werbeagentur a&o mediendesign GmbH
  • Auf- und Abbaukoordination von Pagoden
  • Auswahl und Koordination von Catering, Eventausstatter und Veranstaltungstechnik
  • Absprachen mit der Live-Band für das Mitarbeiterfest
  • Auswahl von Dekoration und Mobiliar
  • Teilw. Teilnehmermanagement
  • Buchung und Abrechnung von Hostessen
  • Buchung und Koordination von Sicherheitspersonal, Parkwächtern und
  • Sanitätsdienst
  • Betreuung vor Ort
  • Reporting & Fotodokumentation

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.