BOTI Europe

BOTI Europe B.V.

„Nitro Grinders“ Aktionstag

Im September 2015 ließ JOKMOK im Auftrag von BOTI die „Nitro Grinders – Extreme Stunt Riders“ rollen. In jeweils 20 Filialen von Müller und Toys’’R’’Us konnten die Kids ihr Geschick im Umgang mit den „Nitro Grinders“ an verschiedenen Rampen beweisen und tolle Give-aways abholen.

Unsere Aufgaben

  • Auswahl & Schulung des Promotionpersonals
  • Zeitgleicher Einsatz von 40 Promotern
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Auswahl und Kommunikation mit den Locations
  • Equipmentlogistik
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.