Bremer Baugesellschaft mbH

Events

Jubiläum der Bremer Baugesellschaft mbH

Zur Feier ihres 40-jährigen Bestehens plante die Bremer Baugesellschaft eine Veranstaltung für Mitarbeiter, Kunden und langjährige Dienstleister. Ihr Wunsch war ganz nordisch ein Fest auf oder zumindest am Wasser. Kurzerhand mieteten wir den antiken Schaufelraddampfer “Weserstolz“ für eine dreistündige Fahrt, auf dem die geladenen 130 Gäste bequem Platz fanden. Zur Begrüßung wurden die Gäste schon auf dem Ableger von einem Shanty Chor mit schmissigen Seemannsliedern empfangen. Nach einem leckeren Buffet konnten sich die Gäste die im Inneren des Schiffes platzierte Ausstellung mit Highlights aus den letzten 40 Jahren anschauen oder einfach auf Deck die sich ab und an blickenlassende Sonne genießen. Zum Abschluss erhielten alle noch ein hochwertiges Giveaway und auch die Kinder bekamen ein kleines Geschenk. Es war uns eine Freude, das Jubiläum für die Bremer Baugesellschaft zu planen und zu begleiten.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption und Organisation der Veranstaltung
  • Buchung der Location
  • Mitwirkung bei der Ausstellung
  • Organisation von Chor, Giveaways und Dekoration
  • Betreuung vor Ort
  • Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Hauptseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.