KONAMI Digital Entertainment

Messe

Yu-Gi-Oh! – Gamescom 2016 / 2017

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde JOKMOK mit der Konzeption und Organisation des Messeauftrittes von Yu-Gi-Oh! im Rahmen der Gamescom beauftragt. Im Fokus stehen dabei die Demonstration des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh! sowie der Abverkauf der Yu-Gi-Oh! Produkte.
Bereits erfahrene Yu-Gi-Oh! Spieler können sich bei offiziellen Turnieren duellieren. Zusätzlich bietet unser Shop aktuelle und rare Produkte zum Verkauf. Als besonderes Highlight gibt es eine kostenfreie Fotobox, in der man selbst zur Yu-Gi-Oh! Karte wird.
Jedes Jahr gibt es auch ein Special: 2016 konnten die Spieler beim „Challenge A Champion“ gegen einen Gewinner der Deutschen oder sogar Europäischen Meisterschaften antreten. 2017 wurde das Download-Spiel „Duel Links“ promotet und die Kids konnten auf überdimensionalen Touchscreens das Spiel ausprobieren.
Neben der Konzeption und Organisation des Messestandes sind wir verantwortlich für die Bereitstellung des Personals.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption des Messestandes
  • Casting, Auswahl und Schulung des Promotionteams
  • Koordination von Auf- und Abbau sowie technische Betreuung
  • Produktion von Bannern und sonstigen Druckerzeugnissen
  • Konzeption und Produktion der Fotobox
  • Equipmentlogistik
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Betreuung vor Ort
  • Koordination von Verkäufen und Inventur
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.