KONAMI Digital Entertainment

Messe

Yu-Gi-Oh! – Gamescom 2016

Bereits das dritte Jahr in Folge wurde JOKMOK mit der Konzeption und Organisation des Messeauftrittes von Yu-Gi-Oh! im Rahmen der Gamescom beauftragt. Im Fokus stand dabei die Demonstration des Sammelkartenspiels Yu-Gi-Oh! sowie der Abverkauf der Yu-Gi-Oh! Produkte.

Bereits erfahrene Yu-Gi-Oh! Spieler konnten sich bei offiziellen Turnieren duellieren oder gegen einen Yu-Gi-Oh! Champion antreten. Zusätzlich bot unser Shop aktuelle und rare Produkte in unserem Shop zum Verkauf. Als besonderes Highlight gab es eine Fotobox, in der man selbst zur Yu-Gi-Oh! Karte wurde.
Neben der Konzeption und Organisation des Messestandes waren wir verantwortlich für die Bereitstellung des Personals.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption des Messestandes
  • Casting, Auswahl und Schulung des Promotionteams
  • Koordination von Auf- und Abbau sowie technische Betreuung
  • Produktion von Bannern und sonstigen Druckerzeugnissen
  • Konzeption und Produktion der Fotobox
  • Equipmentlogistik
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Betreuung vor Ort
  • Koordination von Verkäufen und Inventur
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!