KONAMI Digital Entertainment

Promotion

Yu-Gi-Oh! Summer Tour 2016

Die Yu-Gi-Oh! Summer Tour ging in die zweite Runde. An insgesamt 17 Tourterminen machten wir Halt auf großen Kinderfesten, in Seebädern und Zoos, Freizeitparks und auf Conventions wie der AnimagiC und der ComicCon in Stuttgart. Die Tour wurde begleitet von einem vierköpfigen Team aus Bremen.

In diesem Jahr sorgten wir mit einem gebrandeten Step Van für Aufmerksamkeit und konnten dadurch zusätzlich zu Demonstrationen des Sammelkartenspiels noch tolle Produkte aus dem Van heraus verkaufen. Erstmalig auf einer Yu-Gi-Oh! Tour konnten die Kids auch an offiziellen Turnieren teilnehmen.

Video der Yu-Gi-Oh! Summer Tour 2015:

Unsere Aufgaben

  • Kommunikation mit dem Handel und den Veranstaltungsorten
  • Konzeption und Bereitstellung der Eventfläche und des Eventablaufs
  • Produktion und Bereitstellung des Eventequipments
  • Zeitmanagement und Planung der Eventtage
  • Personalbereitstellung und -schulung der Demonstrator
  • Projektmanagement vor Ort
  • Reporting/Aufsicht der Events

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!