KONAMI Digital Entertainment

Promotion

Yu-Gi-Oh! Summer Tour 2017 – 2018

Die Yu-Gi-Oh! Summer Tour findet seit 2017 auf großen Anime Veranstaltungen und Comic Conventions statt. Hierfür entwickelte JOKMOK zusammen mit dem Messebauer Meyer-Ebrecht aus Stuhr einen Messestand, welcher neben einem tollen Aussehen auch noch kinderleicht und schnell von unserem vierköpfigen Promoter Team aus Bremen aufgebaut wird.

Während der Tour können Neulinge eine Demonstration des Spiels bekommen und Yu-Gi-Oh! Spieler alles über die neu eingeführten Regeln erfahren. Weiterhin gab es die neusten Produkte im Shop zu kaufen und es können kleine und größere Turniere gespielt werden. Als besonderes Highlight gibt ess eine kostenfreie Fotobox, in welcher sich die Besucher der Veranstaltungen ihre eigene Yu-Gi-Oh! Karte erstellen konnten.

In 2018 waren wir parallel zur „großen Tour“ auch noch mit einem kleineren Standsystem und nur 2 Promotern unterwegs, um möglichst viele Messen und Conventions zu erreichen.

Unsere Aufgaben

  • Kommunikation mit dem Handel und den Veranstaltungsorten
  • Konzeption und Bereitstellung der Eventfläche und des Eventablaufs
  • Produktion und Bereitstellung des Eventequipments
  • Zeitmanagement und Planung der Eventtage
  • Personalbereitstellung und -schulung der Demonstrator
  • Projektmanagement vor Ort
  • Reporting/ Aufsicht der Events

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.