KULA Kurt Lautenschlager

Events

EINundfünfzig, EINgezogen, EINweihung

Seit 1961 ist KULA im Bereich des dekorativen Innenausbaus sowohl im Hochbau als auch im Schiffsinnenausbau tätig. Zu ihrem Firmenjubiläum im Herbst 2012 wünschte man sich für alle Besucher eine besondere Besichtigung des Betriebsgeländes, bei der die Tätigkeitsfelder des Unternehmens spielerisch erklärt wurden. Ein umfangreiches Kinderprogramm, leckere Speisen und Getränke und kleine Give-aways rundeten den Tag ab.
Zudem war es KULA auch in erster Linie wichtig, den Mitarbeitern ‚Danke‘ zu sagen. Dazu lud KULA zu einer großen maritimen Abendgala mit leckerem Buffet, mitreißender Band und lustigen Show-Acts ein.

JOKMOK zeichnete für die Eventplanung und Gesamtlogistik verantwortlich. Wir freuen uns, dass wir mit unserem individuellen Service und dem großen Engagement unserer Mitarbeiter einen weiteren Kunden von der besonderen JOKMOK-Qualität überzeugen konnten.

Unsere Aufgaben

  • Gesamtkonzeption des Events und der Gala
  • Entwicklung und Umsetzung eines Firmenparcours
  • Auf- und Abbau sowie technische Betreuung
  • Event- und Kinderprogramm
  • Koordination aller involvierten Partner
  • Organisation der Abendveranstaltung

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.