LEGO

Messe

Spielwarenmesse Nürnberg

JOKMOK war insgesamt 14 Jahre lang für die personelle Besetzung und Organisation der Neuheitenpräsentationen auf der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg verantwortlich. Wir überzeugten mit unserer Philosophie, besonderes Augenmerk auf eine sorgfältige Auswahl und eine ganz persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Promotern zu legen.

Unsere Aufgaben

  • Auswahl, Schulung und Einsatz des Promotionteams mittels Castings vor Ort
  • Betreuung vor Ort
  • Komplette Reiseplanung und Logistik des Teams (bis 2011)
  • Organisation und Bereitstellung der Messebekleidung des Teams
  • Umfangreiches Kundenreporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.