MEC METRO-ECE Centermanagement

Promotion

Mobile Info-Service-Mitarbeiter zur Neueröffnung

Im Oktober 2014, nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsarbeiten, buchte der Weserpark in Bremen über uns Info-Service-Mitarbeiter, die mobil im ganzen Center für die Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung standen, um den Weg zu weisen oder bei Fragen rund ums Center behilflich zu sein. Die Aktion lief über einen Zeitraum von drei Monaten. Insgesamt waren 20 Mitarbeiter/innen täglich zu den Öffnungszeiten unterwegs und durch ihre spezielle Kleidung immer gut und bereits von weitem erkennbar.

Unsere Aufgaben

  • Casting und Auswahl eines geeigneten Teams
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Einsatzplanung, Kontrolle und Ansprechpartner vor Ort
  • Reporting

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.