THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL

Event

Pokémon Regional Championship in Bremen

Im Herbst 2017 organisierten wir zum ersten Mal für die Pokémon Company Int. Das Turnier ‚Regional Championships‘. Zur großen Freude unsererseits konnten wir die Pokémon Company Int. von Bremen als Standort überzeugen und somit die Championship vor der eigenen Haustür austragen. In verschiedenen Altersklassen konnten sich die Spieler vor Ort in den Disziplinen „Trading Card Game“ und „Video Game“ duellieren und bei den kleineren „Side Events“ tolle Preise gewinnen. Den Gewinnern und Teilnehmern der Regionals winken die begehrten „Championship Points“, mit denen sie an den Pokémon-Weltmeisterschaften teilnehmen können.

Unsere Aufgaben:

  • Auswahl, Verhandlung und Kommunikation mit der Location
  • Durchführung und Betreuung des Turniers vor Ort
  • Koordination von Auf- und Abbau sowie technische Betreuung des Events
  • Organisation des Caterings
  • Branding des Events
  • Koordination der Judges
  • Bereitstellung der Software zur Online-Registrierung für die Teilnehmer
  • Durchführung der Side Events und Bereitstellung einer Prize Wall

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.