Toys“R“Us

Promotion

In-Store Promotion am PoS seit 2012

Seit Januar 2012 begleiten wir Toys”R”Us in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich In-Store Promotion. „Toys”R”Us ist ein Unternehmen für Kinder und ihre ganz individuellen Wünsche […]“* und genau da knüpfen wir mit unserer Arbeit als Agentur an; denn unser Anspruch sind individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Konzepte. Unser passgenaues Promotionpersonal sowie die persönliche Betreuung und transparente Kommunikation tragen zum Erfolg einer jeden Aktion bei. Hierbei halten wir selbstverständlich unsere Qualität und gehen auf die individuellen Anforderungen der einzelnen Handelspartner ein.

Neben der Personalbereitstellung betreuen wir die Organisation und Abwicklung von Eventmodulen, den Versand des Aktionsmaterials und die Ausarbeitung einzelner Events wie den Super Toy Run zum 25-jährigen Jubiläum. Aus einer langjährigen Zusammenarbeit ist eine vertrauensvolle Partnerschaft entstanden.

Aktionen bei Toys”R”Us im Jahr 2016

  • Gesellschaftsspiele-Tag am 19.11.2016: 249 Promoter, Ausfallquote: 0,8%
  • Star Wars – Erwecke die Macht in Dir! am 12.11.2016: 340 Promoter, Ausfallquote: 0,88%
  • Babys erstes Weihnachten 29.10.2016: 74 Promoter, Ausfallquote: 1,35%
  • Prinzessinnen und Ritter-Tag am 15.10.2016: 255 Promoter, Ausfallquote: 0,78%
  • Actiontag am 03.09.2016: 424 Promoter, Ausfallquote: 4,25%
  • Back to School am 30.07.2016: 60 Promoter, Ausfallquote: 0%
  • Kindertag am 28.05.2016: 425 Promoter, Ausfallquote: 1,65%
  • Star Wars am 30.04.2016: 276 Promoter, Ausfallquote: 1,09 %
  • Ostern am 19.03.2016: 273 Promoter, Ausfallquote 1,47%

Weitere Aktionen bei Toys”R”Us im Jahr 2015

  • Spiele-Tag im November 2015: 261 Promoter, Ausfallquote: 1,9%
  • Star Wars 3.0 im November 2015: 435 Promoter, Ausfallquote: 3,2%
  • Babies”R”Us im November 2015: 85 Promoter; Ausfallquote: 0%
  • Prinzessinnen- & TOGGOLINO Tag im Oktober 2015: 435 Promoter; Ausfallquote: 4,6%
  • Minions im Juli 2015: 179 Promoter, Ausfallquote: 5,6% (heißester Tag 2015)
  • Kindertag im Mai 2015: 364 Promoter, Ausfallquote: 2,7%
  • Star Wars: May the 4th on the 2nd im Mai 2015: 265 Promoter, Ausfallquote: 2,3%

Unsere Aufgaben sind u.a.:

  • Koordination des zeitgleichen Einsatzes aller Promoter in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Umfassendes Briefing und Schulung des Personals
  • Koordination aller involvierten Partner
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Equipmentlogistik inkl. Zoll und Versand
  • Gesamtkonzeption des Events
  • Koordination von Auf- und Abbau sowie technische Betreuung
  • Produktion und Logistik, Auf- und Abbau des Equipments

*Quelle: toysrus.de

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!