Dickie Spielzeug

Promotion

PoS Promotion für RC-Fahrzeuge

Im Oktober 2016 wurde JOKMOK von Dickie Toys mit einer 4-tägigen Promotion zum Weihnachtsgeschäft beauftragt. Hier galt es, in 7 umsatzstarken Märkten zwei besondere RC-Fahrzeuge von Dickie Toys und die Stunt Heroes von Majorette zu promoten. Unser Personal wurde eingehend gebrieft, übernahm den umfangreichen Auf- und Abbau der Promotionfläche und konnte durch ein hohes Maß an Motivation und umfassendes Produktwissen überzeugen.

Unsere Aufgaben

  • Koordination des zeitgleichen Einsatzes aller Promoter in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Umfassendes Briefing und Schulung des Personals
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation
  • Koordination von Auf- und Abbau

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.