Ravensburger

Promotion

PoS-Promotion für interaktives Spiel „Space Hawk“

Zusätzlich zum großen Gesellschaftsspieletag 2015 wurde in fünf Märkten das interaktive Spielset „Space Hawk“ von Ravensburger promotet. Mit Smartphone und echtem Raumschiff konnten die Kinder hier in ferne Galaxien abtauchen, ohne dabei zum Couch-Potato zu werden – denn Bewegung ist bei diesem Spiel ein Muss. Unser Personal war sehr gut vorbereitet und konnte auf diese Weise viele Besucher von der Einzigartigkeit dieses Spiels überzeugen.

Unsere Aufgaben

  • Koordination des zeitgleichen Einsatzes aller Promoter
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Equipmentlogistik inkl. Zoll und Versand
  • Technische Betreuung

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!