Technovasion

Promotion

Toys‘‘R‘‘Us und Jazwares, KD Germany, Revell sowie Spin Master – PoS Promotion für Tech Toys

In den Monaten vor Weihnachten war ganz schön was los bei Toys“R“Us. Groß und Klein wurden von Oktober 2016 bis Januar 2017 in 10 teilnehmenden Märkten (D+AT) mit einem gut ausgestatten Promotionstand begrüßt.
Dabei konnten die Kunden die neuesten Techniktrends entdecken; von ferngesteuerten Drohnen bis hin zu Roboter Haustieren war alles dabei.

Die von uns gestellten Promoter haben den ganzen Tag die Produkte aktiv präsentiert. Kinder und Erwachsene wurden dabei herzlich angesprochen und zum Ausprobieren und Testen animiert.


Unsere Aufgaben:

  • Koordination des zeitgleichen Einsatzes aller Promoter in Deutschland und Österreich
  • Umfassendes Briefing und Schulung des Personals
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation
  • Technische Betreuung

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.