Universal Trends & Topps Deutschland

Messe

Spiel ’12, Essen

Für unseren Kunden Universal Trends, hier in Kooperation mit Topps Deutschland, übernahmen wir die Planung und Koordination des Messestandes auf der SPIEL ’12 in Essen. Hersteller, Vertrieb und wir als Agentur arbeiteten Hand in Hand, um die Marken ‚Match Attax‘ und ‚Force Attax‘ zu präsentieren. Unser Promotionteam konnte mit umfassendem Wissen und stets guter Laune vielen Kindern das Sammelkartenspiel nahebringen.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption des Messestandes
  • Produktion und Logistik, Auf- und Abbau
  • Organisation und Bereitstellung der Messebekleidung des Teams
  • Auswahl, Schulung und Einsatzkoordination des Aktionspersonals
  • Koordination von Verkäufen und Inventur
  • Umfangreiches Kundenreporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.