THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL

Event

Pokémon Retail

Wir unterstützen die Retail-Abteilung Europa unseres Kunden The Pokémon Company international seit 2019 bei der Umsetzung verschiedenster Aktivitäten mit und für den Einzelhandel:

Ob Incentives, Workshops oder die Konzipierung und Realisierung von Promotions in verschiedenen Ländern Europas – wir stehen kompetent und mit dem nötigen Know-How zur Seite.

Wir konzipieren und organisieren beispielsweise einen Workshop für die verkaufsstärksten Händler Italiens. In intensiven Einheiten und gemeinsamen Freizeitaktivitäten in der Nähe von Bologna wird den Mitarbeitern der erfolgreichsten Stores die Möglichkeit geboten, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und Verkaufsstrategien zu optimieren.

Um die Händler in Deutschland noch besser zu unterstützen, schicken wir im Namen von Pokémon speziell geschultes Personal durch ganz Deutschland, um das Organized Play noch besser zu positionieren, Verkäufe und Turniere zu optimieren und ihnen weitere Anregungen zur Verfügung zu stellen.

Über das gesamte Jahr hinweg planen wir außerdem quartalsweise Demo Touren durch Frankreich. In ausgewählten Stores, deren Anzahl pro Tour ständig wächst, wird Interessenten das Pokémon-Kartenspiel durch unser geschultes lokales Personal mit dem Ziel nähergebracht, neue Spieler zu akquirieren und eine Plattform für den Austausch von Sammlern, Spielern und Händlern zu schaffen.

Für die Betreuung von Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz organisieren wir zudem einen Workshop mit motivierendem Rahmenprogramm, um unser Personal inhaltlich und fachlich optimal auf den Einsatz vorzubereiten.

Unsere Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung verschiedener Aktivitäten im Bereich Retail
  • Recherche von passenden Locations sowie Site Inspections im Vorfeld jeder Veranstaltung
  • Kommunikation mit Locations und Dienstleistern (europaweit und mehrsprachig)
  • Produktion und Bereitstellung von Equipment
  • Eventlogistik (europaweit)
  • Auswahl und Bereitstellung von lokalem Personal (europaweit)
  • Projektmanagement vor Ort
  • Umfangreiches Reporting im Nachgang jeder Aktion

 

 

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.