THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL

Event

Pikachu Walking Act

Seit 2019 sind wir für die Organisation von Walking Act-Auftritten des beliebten Pokémon-Charakters Pikachu verantwortlich.

Europaweit stellen wir professionelle lokale Promoter, die in das Kostüm des Pikachu schlüpfen und kümmern uns darum, dass das Kostüm rechtzeitig für den Einsatz bereitsteht, wo immer es gebraucht wird.

Überall, wo Pikachu auftritt, wird er geliebt, geknuddelt und als beliebtes Fotomotiv genutzt.

 

Unsere Aufgaben:

 

  • Lagerungsmanagement der Kostüme
  • Equipment-Logistik inkl. Reinigung, Zoll und Versand der Kostüme
  • Umfassendes Briefing des lokalen Personals
  • Koordination aller involvierten Partner
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation

 

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben.