Klimahaus Bremerhaven 8° Ost

Promotion

Mit einem Kamel auf Sommerpromotion

„Entschuldigung… ein Kamel?“, war unsere erste etwas irritierte Nachfrage als bei uns die Promoanfrage des Klimahauses eintraf. Tatsächlich war ein Kamel und auch das passende Personal schnell gefunden sowie die bevorzugten Orte an der Nordsee schnell ausfindig gemacht – und das alles in weniger als drei Tagen.

Die Aktion „Wüstenschiff“ verlief äußerst erfolgreich und bei jedem eingelegten Stopp wurde das Team, bestehend aus Promoter und Kamel, großartig aufgenommen. Wir verteilten unzählige Flyer und führten noch viel mehr Info-Gespräche über das Klimahaus, wodurch wir den Kunden auch für weitere Folgeaufträge gewinnen konnten.

Unsere Aufgaben

  • Casting und Bereitstellung von geeigneten Promotern
  • Koordination Kameleinsatz
  • Einsatzplanung
  • Absprachen und Genehmigungsverfahren mit den Nordseebädern
  • Zeitnahes Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!