Carrera – Stadlbauer

Promotion

PoS-Promotion für Carrera

An den vier Wochenenden Ende 2015 gab es jede Menge Action bei Toys”R”Us. Klein und Groß waren eingeladen, den Rennfahrer in sich zu wecken und sich für Geschwindigkeit und spektakuläre Rennwagen begeistern zu lassen. Neben zahlreichen Angeboten an Rennwagen, Helikoptern und Co. gab es ein attraktives Gewinnspiel für alle Carrera-Fans.

Die Promoter sind aktiv auf die Kunden zugegangen und haben dazu animiert, die Carrera-Produkte selbst zu testen. Sie waren dazu angehalten, sowohl Kinder als auch Erwachsene anzusprechen.

Unsere Aufgaben

  • Koordination des zeitgleichen Einsatzes aller Promoter
  • Umfassendes Briefing und Schulung des Personals
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation
  • Technische Betreuung

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?

Jetzt Kontakt aufnehmen!