Fun Factory

Promotion

Fun on Tour 2015

Wie erreicht man am besten viele Menschen in einem entspannten Umfeld, bringt Spaß in eine Aktion, baut Hemmungen gegenüber Sex Toys ab und kann gleichzeitig deren Qualität hervorheben?
Ganz einfach – mit einer eigens angefertigten Fühlbox durch Bars, Cafés, Biergärten und Beach Clubs ziehen!

Mit diesem von uns im Zuge einer Tourismuskampagne entwickelten Eventmodul erfüllten wir gleich alle vier Wünsche auf einmal und waren im Sommer 2015 in Berlin und Bremen an insgesamt sieben Wochenenden unterwegs.
In verschiedenen Bars, Kinos, Clubs und „Spätis“ animierten unsere Promoter die Gäste und Passanten zum Fühlen, Tasten und Entdecken. Die als Bauchladen gestaltete Box beinhaltete drei Toys der Fun Factory, welche auf einer Gewinnspielkarte aus mehreren darauf abgebildeten Toys erkannt werden sollten. Zusätzlich konnte unser umfassend geschultes Personal Antworten auf alle Fragen zum Thema Erotikspielzeug aus dem Hause Fun Factory geben und eine ordentliche Portion Spaß zusätzlich verteilen!

Unsere Aufgaben:

  • Konzeptionelle Erarbeitung der Promotion und der Fühlbox
  • Casting, Auswahl, Schulung und Langzeitmotivation des Promotion-Teams
  • Auswahl und Bereitstellung der Einsatzkleidung
  • Auswahl, Verhandlung und Kommunikation mit den Locations
  • Einholen von Genehmigungen
  • Gesamtkonzeption des Events
  • Koordination aller involvierten Partner
  • Produktion und Logistik des Equipments
  • Recherche und Produktion von Give-aways
  • Umfangreiches Reporting & Fotodokumentation

Zurück zur Startseite

? ? ?

Planen Sie ein ähnliches Event / eine ähnliche Aktion?